Parken Flughafen Hamburg

Parken Flughafen Hamburg

von Hanseatic Parkservice

Bewertung - Rating - Erfahrung - Hanseatic Parkservice

Bewertungen Gesamt: 334
Durchschnitt: 4.9 Sterne 5 Star Rating
Zur detaillierten Übersicht mit der Maus auf diesen Abschnitt fahren.
1 Stern Bewertung 5 Bewertungen
2 Stern Bewertung 1 Bewertungen
3 Stern Bewertung 3 Bewertungen
4 Stern Bewertung 8 Bewertungen
5 Stern Bewertung 317 Bewertungen


Alle Bewertungen Zeige neueste Bewertungen

Roland B. 29.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir nutzen schon seit Jahren den freundlichen Service und empfehlen diese auch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Jörg 26.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt.

André ... 24.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Mit dem Parkservice ab Flughafen Hamburg, mehr VIP-Service geht nicht! Schlüsse vorm Terminal abgegeben und direkt wiederbekommen. Tolle Organisation, pünktlich, zuverlässig und sehr professionell! Das Auto war sogar gewaschen. Super! Vielen Dank...gerne wieder!

Rike 21.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wenn wir wieder einmal eine Flugreise ab Hamburg unternehmen, werden wir auf jeden Fall diesen wunderbaren Parkservice buchen. Freunde und Verwandte sind inzwischen auch nur noch begeistert. ????
Alles klappt gut organisiert und unproblematisch. Die Möglichkeit, das Auto reinigen zu lassen ist genial!
Also bis zum nächsten Mal! ????

Wolfgang K. 21.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben aufgrund vorangegangener Erfahrung wieder diesen Valet-Service in Anspruch genommen und wurden erneuert nicht enttäuscht. Der sehr freundliche Mitarbeiter übernahm pünktlich das Fahrzeug vor dem Terminal und bei Ankunft, obwohl mit fast 2 Std. Flugverspätung, war er zur Übergabe zeitnah wieder am Terminal und übergab uns das Auto unproblematisch. Wir hatten diesesmal die Gold-Variante ge

Herluf linde 18.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Hallo ,
wieder einmal haben wir euren Parkservice in Anspruch genommen. Von der online Anmeldung, der Abgabe des Autos , die prompte Lieferung des Wagens bei Rückkehr hat alles excellent funktioniert. Wir sind hochzufrieden und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.

Jörg 17.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Das Valet Parten hat perfekt geklappt. Vielen Dank dafür und das kostenlose Saugen der Fußmatten.

RT 15.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Ablauf, toller Service incl. Sauberem Auto hinterher ????
Sehr empfehlenswert

Peter Michalzik 15.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Parkservice und dann bekommt man auch noch das Auto gereinigt zurück. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank

Juergen 15.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Das ist die stressfreie Art sein Auto am Flughafen loszuwerden. Hat alles super geklappt. Gern wieder! Ein Ladeservice für Elektroautos wäre noch eine tolle Ergänzung zum Angebot.

Kirsten Siebe 15.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben diesen Service zum ersten Mal genutzt und sind begeistert. Alles hat super geklappt, die Entgegennahme des Autos, die Rückgabe bei Wiederankunft, der gesamte Service war top. Wirklich zu empfehlen und total stressfrei.????????

Henry 14.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt

Nauendorff 09.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, erst 2 mal gebucht und immer top ????. Sehr pünktlich auch wenn der Flieger wie heute 2 Stunden später gelandet ist, echt Top Service und kulant. Weiter so, es wäre schön wenn solch Service an anderen Flughäfen auch funktionieren könnte.

Georg 03.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Schon sehr oft genutzt und ich war immer sehr zufrieden. Immer pünktlich bei Abholung und Rückgabe. Danke weiter so!!

Marion 01.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt, beim nächsten mal gerne wieder

Maik 01.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr gut geklappt, ohne Wartezeiten.
Habe Brille in Auto vergessen und angerufen. Mir wurde sofort angeboten diese zum Flughafen zu bringen!!! Top & freundlich. Danke!

Gerhard König 01.03.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat super geklappt. Das Auto wurde pünktlich übernommen und bei der Rückgabe war der Wagen sauber.
Ich musste weder vor noch nach dem Urlaub ( 3 Monate) auf den Parkservice warten. Den Service nutze ich ständig und auch in der Zukunft. Meinen Verwandten und Bekannten habe ich dieses Unternehmen empfohlen. Einige haben auch den Dienst in Anspruch genommen und waren wie ich sehr zufrieden.

Wilhelm K. 29.02.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat super geklappt. Das Auto wurde pünktlich übernommen und bei der Rückgabe war der Wagen sauber.
Wir mussten weder vor noch nach dem Urlaub auf den Parkservice warten.
Wir werden den Service auch zukünftig nutzen und unseren Verwandten und Bekannten empfehlen

Alexander 28.02.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Freundlich und Zuverlässig.
Kann man nur empfehlen

Melanie 26.02.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service!
Sehr zuverlässig und pünktlich!

Benjamin Muuß-Adamek 23.02.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich war zugegeben zunächst etwas skeptisch von der Idee und hatte so meine Zweifel. Allerdings wurden diese komplett ausgeräumt.
Super pünktlicher und guter Service, waren etwas eher als angegeben am Flughafen und selbst das war kein Problem. Keine großartigen Sorgen weil das Auto sicher untergebracht war und nach dem Urlaub sah das Auto wieder aus wie neu.
Würde ich jederzeit wiederholen! :)

Franca Bull 18.02.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Zum bereits 3 Mal genutzt. Und immer wieder begeistert, wir fahren einen Van und sind immer wieder begeistert wie sauber unser Auto ist, bei Rückgabe.
Stets pünktlich am Terminal und sehr zuverlässig!

W.Kreidenberg 14.02.2024
Bewertung:  
4 Star Rating
Hätte gerne 5 Sterne gegeben.
Nach einer Innenreinigung sollte kein leerer Kaffeebecher im Auto stehen. Ansonsten finde ich ihren Service super.

Björn Gries 26.01.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir waren super zufrieden, Abholung bei Abflug und Ankunft war reibungslos.
Super netter Fahrer ☺️
Wir werden ab sofort jeden Urlaub mit Euch beginnen und beenden ????

Henry Schwarz 21.01.2024
Bewertung:  
1 Star Rating
Ein Stern ist noch deutlich zu viel. Zum vereinbarten Treffpunkt kam niemand, es sollte noch mehr als 30 Minuten dauern wir hätten deswegen unseren Flug verpasst. Jetzt sollen wir 70 Euro Stornogebühren bezahlen. Schlechter geht es nicht

Rüdiger 16.01.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Hervorragender Service,immer gerne wieder

TzwSVsOw 15.01.2024
Bewertung:  
1 Star Rating
555

Markus 13.01.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Toller Service, zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich und einfach klasse!
Vielen Dank!

Jo Hemmersbach 04.01.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
wie immer, pünktlich - sauber undzuverlässig - immer wieder

Ilka 02.01.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super unkompliziert, jederzeit wieder!!

Christine K. 28.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat perfekt geklappt, vielen Dank ! Ich werde Ihren Service garantiert wieder in Anspruch nehmen.

M. Sobczak 12.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Nehmen den Service immer gerne in Ansprich,weil zuverlässig und unkompliziert ist.
Und Preis Leistung stimmt auch.

Elke Borssim 07.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir sind immer wieder sehr zufrieden

Bartels 05.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Toller Service , bin sehr zufrieden

Müller 05.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich bin wie immer sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.Immer wieder toller Service klappt immer.Sehr zu empfehlen.

Beate Tatarkowski 02.12.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Immer wieder.
Kann man besten Gewissen weiter empfehlen

Holger Regenhardt 27.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Schnelle Kontaktaufnahme,
Abgabe und Erhalt des Fahrzeugs am Terminal hat problemlos geklappt. Die enthaltene Fahrzeugreinigung war voll zufriedenstellend.

Stefanie Pekar 22.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Schon öfter in Anspruch genommen und es hat immer alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne!

Heinz-Theo Göpel 17.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Auch wir nutzen diese Dienstleistung seit Jahren und sind mittlerweile Stammgäste. Es ist eigentlich schon alles gesagt: Freundliche Mitarbeiter, Autoübergabe und Rücknahme super pünktlich, Fahrzeug picobello. Weiter so!

Schöning 17.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Service, zum guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin mittlerweile Stammkunde.

Susanne Schulz 14.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles super geklappt, zuverlässig und pünktlich, und das Auto sah bei der Rückgabe aus wie neu.
Jederzeit wieder!

Boris Reimers 13.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich nutze den VIP Service jetzt seit mittlerweile drei Jahren.
Jedesmal super pünktlich und super freundlich ????????????
Meine Autos waren immer super sauber obwohl die von drinnen aussahen wie sau.
Ich hatte des Öfteren Verspätungen mit dem Flieger und musste nie was nachbezahlen und trotzdem waren die Jungs immer freundlich.
Ich kann den Service nur weiter empfehlen ????????????

Maggi 09.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles wunderbar geklappt. Eine sehr freundliche Betreuung. Wir kommen gerne wieder.

Jörg Gerken 07.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich habe den Service mit Wagenwäsche in Anspruch genommen und bin vollkommen zufrieden. ich konnte das Fahrzeug vor dem Terminal abgeben und dort auch wieder abholen. Ein gutes Geschäftsmodell, welches ich wieder in Anspruch nehmen werde.

Nazir 05.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Immer wieder, sehr vertrauen un zuverlässig
Danke

Wolfgang Schacht 02.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hallo zusammen !
Wir waren sehr begeistert !
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schacht

Bianca 01.11.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben schon unterschiedliche Firmen (Valent-Parking) ausprobiert. Diese Firma hat 5 Sterne verdient. Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, umsichtig, professionell.Die Abwicklung verlief zügig und ohne Probleme.Alles hat auf dem Punkt funktioniert. Super Absprachen. Wir hatten "Gold" gebucht, Valentparking inkl. Autoreinigung, innen und außen.Unser VW-Bus war noch nie so sauber! Tolle Leistung

Wiebke 31.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach perfekt.
Zum ersten Mal Valet Parking ausprobiert, und definitiv nicht zum letzten Mal!
Übergabe ging sogar ein paar Minuten vor der angemeldeten Zeit völlig reibungslos und schnell, obwohl wegen Ferienbeginn viel los war. Bezahlung per Paypal ganz easy.
Rückgabe war unglaublich schnell und komfortabel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt rundherum super.

Alexandra 30.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben den Service, auf Empfehlung unserer Nachbarn, im Oktober das erste Mal genutzt. Alles hat ganz wunderbar geklappt! Vielen Dank dafür! Werden wir in Zukunft immer so machen!

Sandra 29.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Auch dieses Jahr hat alles wieder reibungslos u. unkompliziert funktioniert. Nächstes Jahr werden wir wieder bei euch buchen. Vielen Dank

Oliver O. 28.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben den Parkservice jetzt das zweite Mal benutzt und sind super zufrieden.
Werden wir definitiv zum nächsten Urlaub wieder buchen.

K.C 27.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles super geklappt,werden wir nächstes Jahr wieder so machen .Ihr seit top ????

A.Bratek 27.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir sind sehr zufrieden.Hat immer Alles gut geklappt.

Bo Mohr 23.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles gut

Benjamin Lüdrichsen 22.10.2023
Bewertung:  
3 Star Rating
Leider war es beim Hinflug bisschen Stress.da die Abholung um 3:30 erfolgen sollte.Jedoch aber erst jemand um 3:30 Telefonisch erreichbar war. So das das Auto erst um 4 abgeholt worden ist.Dies ging dann aber sehr Flott.Beim der Rückgabe glabte alles gut. Die Reinigung ist soweit ok ,leider ist die Frontscheibe auf der Fahrerseite schmierig. ich würde es aber Trotzdem wieder machen Preis-Leistung

Arnulf Nötges 16.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Service, sauberes Auto

P.Fricke 16.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Danke für den tollen Service. Gerne immer wieder … Bis bald!

TZ 15.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service!

Hartmut N. 13.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir sind sehr zufrieden, der Service sowohl bei der Abgabe des Wagens, als auch bei der Rückgabe war perfekt. Wir mussten nicht warten und bekamen ein sehr sauberes Auto zurück. Vielen Dank. Sicher werden wir diesen Service wieder nutzen.

Familie Ott 12.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir waren super zufrieden, alles hat perfekt geklappt. Toller Service, und ansprechender Preis. Vielen Dank

Dr. Zernial Peter 10.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
1.Versuch hat prima geklappt. Sprechfunkverbindung ist nichts für zarte Ohren.
Werden beim nächsten Flug wieder buchen!

Peggy Rügge 09.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles reibungslos geklappt.
Den Service werden wir erneut nutzen.

Marc H. 08.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles sehr gut geklappt. Sowohl bei der Abgabe als auch bei der Rückgabe war die Abwicklung schnell und unkompliziert.
Auch die Reinigung des Autos war völlig in Ordnung.
Wir werden den Service wieder nutzen und weiterempfehlen.


Anne Lange 02.10.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles Bestens. Auto bekamen wir sehr sauber gereinigt zurück.

Shirdel 30.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach Super bin ganz zufrieden ,werde weiter empfehlen !!

Volker Michler 29.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach nur Klasse. Reibungslos geklappt.
Super freundlich.
Nie wieder ohne euch.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen

Adriana Jastrow 27.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles ohne Probleme super geklappt. Freundlicher Service und das Preisleistungsverhältnis ist auch Top. Werde ich beim nächsten Mal wieder buchen.

Sandra 26.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super. Das Auto wurde direkt vom Termial geholt u.dort bei Ankunft auch wieder hingebracht.
Buchen 2023 sicher wieder bei Ihnen.

Freundlichkeit gewinnt Kunden 25.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Freundlich, zuverlässig und mit einer guten Lösung zur Übergabe, nachdem in HH mal wieder die Kofferbänder lange untätig standen. TOP!

I.KÖNIG 24.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Pünktlich , Freundlich , alles Bestens gelaufen, gerne wieder

Jana Dobbertin 24.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service. Es lief alles reibungslos. Auch die Reinigung des Fahrzeugs war super toll. Gerne wieder im Oktober.

Martina R. 22.09.2023
Bewertung:  
4 Star Rating
Perfektes Parken am Flughafen! Von der Buchung über Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs hat alles bestens geklappt! Bei nächsten Flug sehr gerne wieder!

Christoph Fink 20.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super service zu einem guten Preis. Die Reservierung via Internet ist problemlos. Der weitere Ablauf - Entgegennahme des Fahrzeugs am Flughafen erfolgte durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter ohne Wartezeit (Anruf 20min vor erreichen der Schranke in HAM ist wichtig). Bei meiner Rückkehr wurde der Wagen 10min nach Anruf geliefert. Perfekter Service und Valet Parking war günstiger als Parkhaus;-)

Frank Pluschke 19.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Prima geklappt. Sehr netter Service.

Britta 17.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat super geklappt - sehr gerne wieder!

Silvie 17.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, sehr sehr sehr zufrieden, würde die Sterne auch verdoppeln und immer wieder buchen, danke

Alexander Arlt 17.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Ablauf
Sehr freundlich und professionell
Kann ich nur empfehlen

Oliver Voges 17.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Ablauf
Sehr freundlich und professionell
Kann ich nur empfehlen

Volker 14.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben zum 1.mal den Service in Anspruch genommen und ich kann nur sagen: auf jeden Fall wieder.
Es hat alles gut geklappt

S.Guth 10.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Moin, wie gewohnt ein zuverlässiger Partner und ein sauberes Auto zurück, bis zum nächsten mal

Gianluca Trombettoni 10.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekt, ich war sehr sehr zufrieden. Top Service

Andrea Peters 09.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr angenehmer und zuverlässiger Service!

Jens Bazak 06.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles mehr als perfekt. Vielen Dank.

Gabriele Pochhammer 04.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Service, pünktlich und schnell. Toll sauberes Auto!
Kann ich weiter empfehlen!!

Christina 01.09.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Freundliche Mitarbeiter, sehr zuverlässig und pünktlich, zum wiederholten Male nehme ich gerne diesen Service in Anspruch.

Helga Osterloh 26.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Absolut zuverlässiger und pünktlicher Service!! Freundliche Mitarbeiter. Wir haben diesen Parkservice zum 1. Mal in Anspruch genommen, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein!!!

Dirk von Heyer 23.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich nutze diese sehr guten Service nicht zum ersten Mal. Bisher alles super; ich bin total zufrieden.

Fatos & Tanja 20.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Nach anfänglicher Skepsis haben wir unser Auto dem Herrn anvertraut und sind begeistert von dem Service und dem Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die Flexibilität und Ihre Geduld mit uns.

Jörg Busse 20.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super netter Kontakt am Telefon. Hat alles bestens geklappt. Sehr netter Mitarbeiter vor Ort der das Auto entgegen genommen hat und bei der Ankunft wieder gebracht hat. Immer wieder gerne. Vielen Dank

J.Sch.... 16.08.2023
Bewertung:  
4 Star Rating
perfekt

Kuhlmann 16.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich habe sie schon zum zweiten mal gebucht, bin sehr zufrieden mit eurem Service, pünktlich und nett .
Werde sie wieder besuchen und weiter empfehlen.

Jurij 13.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Schneller, pünktlicher und freundlicher Service. Nächstes Mal werde ich wieder bei Euch buchen.

Kuhlmann 09.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Toller Service! Immer pünktlich und sehr freundlich!

Rudiger Schasching 07.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ausgezeichneter Service - keine Wartezeit - gute Kommunikation - werden Hanseatic weiterempfehlen und wieder buchen,

Henning Soltau 01.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wie immer Top Service, besser geht nicht. Auto sauber, Kontakt freundlich. Werden weiterhin hier buchen.

Jasmin 01.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Services, wir hatten das VIP Valet-Parking BLUE Ticket gebucht. Wir mussten nirgendwo warten. Wir haben mein Auto beim Terminal 2 abgegeben und auch wieder entgegen genommen. Die Abfolge ist super beschrieben in der Buchungsbestätigung.

Tanja Ketelsen 01.08.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Abwicklung hat, wie immer, super geklappt. Nur kurze Wartezeit (obwohl Mitarbeiter alleine war) bei der Rückkehr. Würde nichts anders machen beim nächsten Urlaub. Sehr zu empfehlen!

Lothar 31.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Parken direkt auf dem Flughafengelände vom 23.07.-31.07.2023 alles super geklappt. Netter Service,immer wieder. Danke

Monika 31.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Autoübergabe bei Abgabe und bei Rückgabe perfekt!
Zeitlich super, nettes Personal
gerne wieder

Torsten Schimkus 30.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich bin begeistert von dem Service. Bequemer geht es nicht.

Lars Storgaard 29.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Meget nemt og hurtigt service. Bilen hentet ved afgangshallen og leveret tilbage ved ankomsthallen. Super høflige og hjælpsomme.

Uwe Lütge-Varney 28.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service, sehr zuverlässiger Mitarbeiter. Fahrzeug gewaschen, obwohl nicht reserviert
Jederzeit gerne wieder

Ersu 28.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Kurz und knackig! Kann ich nur weiter empfehlen.

Stefan M. 28.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles gepasst. Sehr zuverlässig und freundlich. Weiter so!

Günter Stamerjohanns 28.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zuverlässig, freundlich und flexibel.
Werde den Service gerne wieder nutzen.

Christian J. 26.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Parkservice war freundlich, zuverlässig und pünktlich. Wir waren sehr zufrieden!

Sabrotzky Norbert 25.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Pünktlich freundlich Sehr guter Service

MS 23.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekt

Peter Müller 19.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super

Heiko Gerken 17.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super funktioniert - immer wieder gerne

Michael Siekmann 16.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service - super freundlich - immer wieder gerne

Philipp Herold 16.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ein toller Service! Super einfacher Ablauf und ein strahlend sauberer Wagen, was will man mehr.

André Benecke 13.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wie immer super Service und freundliche Leute. Besser und bequemer geht es nicht. Jedes Mal wieder eine Freude.
Danke...:-)

Yavuz 03.07.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach top top Service erste mal ausprobiert und muss sagen total positiv überrascht das alles so gut und reibungslos geklappt hat.
Ab sofort immer dort

Larissa Reinhard 27.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service! Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank :)

Dr. Jülich 27.06.2023
Bewertung:  
4 Star Rating
Pünktlich, freundlich und sicher.

Ich war sehr zufrieden und würde den Service auch bei der nächsten Reise nutzen.


Th.Spielvogel 26.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Pünktlich , zuverlässig , freundlich und Kfz ist in sicheren Händen ! Gerne wieder.

Sonja Lüdeke 16.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Dankeschön wieder einmal für den tollen Service und die professionelle Abgabe und Rückgabe unseres Autos! Und Dankeschön für mein sauberes Auto! Wir sind immer wieder dabei!!!! Ein schönes Wochenende!

Axel.D 15.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.ist nur zu empfehlen. Super Service. Danke.

D. P. 02.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach nur perfekt, ich buche sehr gerne wieder bei Euch, wenn ich in den nächsten Urlaub fliege.
Vielen Dank für ein wie Neu aussehendes Auto

P.R. 02.06.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekt organisiertes, individualisiertes Park-System mit der Möglichkeit, während der Parkzeit das Auto pflegerisch professionell aufbereiten zu lassen. Trotz der sehr Komfortablen Abgabe des Wagens direkt am Check in und Rückgabe des Wagens kurz nach Landung ebenfalls direkt vor der Tür sind die Preise deutl. geringer als die auf den im Umfeld ausgewiesenen Parkflächen. Freundliches und Service

D. B. 30.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt, nette und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Angebot der Autowäsche innen + außen top!

CF 26.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super und problemlos geklappt. Absolute Empfehlung!

Sherin Nave 17.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles top gewesen

Rainer Wessel 16.05.2023
Bewertung:  
3 Star Rating
Entgegen der bisherigen Super-Bedienung war der Service auf dem Rückweg zunächst auf beiden Handynummern nicht erreichbar (oh, Schreck!). Erst nach 15 Minuten konnte ich Hanseatic erreichen. Dann war es wie gewohnt hervorragend.

Bassam Jadullah 14.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr freundlich, flexibel und vertrauensvoll.

Robert Prediger 14.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Klappt wirklich super.
Gerne wieder.

Ralf Knust 09.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles gut geklappt. Das Auto wurde pünktlich abgeholt und wurde sauber gewaschen wieder zurückgegeben. Ca. 10 min Wartezeit. War aber für und I.O.

Stefan S 09.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Idee - super service. Klappt richtig gut - Auto kommt sauber und gewaschen zurück!

Christa Paepcke 08.05.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Klappt einfach!

Lars B. 30.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles gut geklappt, bei der Abholung mussten wir 10 Minuten warten, aber das ist für uns im grünen Bereich.

Aref 28.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr Gute Erfahrung

Niels 28.04.2023
Bewertung:  
4 Star Rating
Bei der Abholung hat es 15min gedauert, aber im ganzen sehr zu empfehlen. Hatte die Reinigung gebucht und war sehr zufrieden
Gerne wieder

Susanne 23.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Reibungsloser und sehr schneller Ablauf. Perfekt und weiter zu empfehlen.

Siegfried 23.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr, sehr nett. Sehr pünktlich. Werden wir weiterhin nutzen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Auto war super gereinigt.

Hans-Jürgen 22.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr schneller und gute Service, den ich gerade deshalb schon mehrfach in Anspruch genommen hatte.

Jürgen 21.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zu empfehlen. Es war ein reibungsloser Ablauf ohne Einschränkung.

Manuel Langeheinecke 21.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Reibungsloser Ablauf, sehr zu empfehlen.

Joerg 20.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles reibungslos geklappt, sehr empfehlenswert!

Thomas Bähnck 20.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
wie immer zuverlässig !! Alles gut geklappt.

Annette Justesen 20.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Utrolig nem :-). Ringer 20 minutter før ankomst til terminalen, og ved ankomst til afgangsterminalen, venter en venlig mand, som tager sig af bilen. Efter modtagelsen af bagage, ringer man til firmaet og max 10 minutter efter kommer sin nyvaskede bil lige ind til ankomstterminalen. Kan absolut kun anbefales

Volker 17.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles gut geklappt…

Michael Bock 16.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alt gik rigtig fint. Prof og kompetent service. Bruger gerne dem igen.

Karina Müller 12.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Bin begeistert.. erste Mal genutzt,pünktlich, alles geklappt,gute Kommunikation,dazu noch den Service genutz,das sie mein Auto gereinigt haben. Perfekt,wie neu. Nächstes Mal wieder.

W. Meyer 12.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben erstmals diesen Service genutzt und sind restlos begeistert!
Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter betreut, für den auch 2 Autos gleichzeitig kein Problem war.
DANKE
Flughafenbus u.ä. ist Geschichte - wir werden genau diesen Service zukünftig nutzen und ihn an alle, die es wissen möchten, weiter empfehlen.

Peter 11.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ging alles reibungslos-nächstes mal wieder!

A. W. 11.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr verlässlicher und persönlicher und überaus freundlicher Service in beide Richtungen (Abflug und Ankunft). Kontrolle bei Übergaben wird genau genommen. Gerne wieder.

Familie Weber 09.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Ausgezeichneter Dienstleister - höflich, kompetent und zuverlässig! Absolut empfehlenswert! Wir bedanken uns ganz herzlich und buchen Sie in Zukunft wieder gern erneut!

Borana Qendo 07.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Sevice . Vielen lieben Dank immer wieder gerne

Sven Heinemann 07.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Genialer Service, werden es jetzt immer dort Parken.
Super freundlich schnell und absolut zuverlässig. Werden es jedem weiter empfehlen. Parkhaus war gestern. Und nochmal ein dicker Lob an das Personal, Danke.

Bernd Sprenger 03.04.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Guter Service. Fahrzeugübergabe schnell und zügig ohne lange Wartezeiten. Wir buchen wieder und empfehlen im Freundes weiter.

Volker Thode 31.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Nochmals danke für den kompetenten Service.
Verlass und Freundlichkeit zeichnen diese Firma aus.
Wir waren positiv überrascht. Immer wieder gerne......

Michael W. 30.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service.
Es hat alles super geklappt!

Pünktlich innein sauberes Auto gestiegen.

Danke dafür

Daniela L. 28.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super guter Service
Wir werden Sie weiter empfehlen & gern wieder bei Ihnen buchen. Die Fahrzeugübergabe klappte sehr gut, sehr viel Verständnis und Mitgefühl gehabt, da ich vom Streik der Flughäfen betroffen war und mein Auto erst 12 std. später abholen konnte.
Vielen Dank !!

Daniel Schüller 27.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service. Preis Leistung ist Top. Immer wieder gerne.

Oliver Richter 25.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Park and Fly gern wieder! Abgabe des Fahrzeuges war einfach und unkompliziert. Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen und bei der Ankunft stand es nach nur wenigen Minuten zur Verfügung.

Claus-Dieter 22.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service!
Sind super zufrieden mit dem VIP-valet-parken.
Zuverlässig, pünktlich, super sauberes Auto (innen und außen).
10 Minuten nach Landung haben wir unser Auto direkt vorm Terminal übernehmen können! Top!
Wir werden es weiterempfehlen und selber wieder buchen!

Mike 22.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super und schneller Service. Habe die Reinigung innen und außen mitgebucht. Sauberes Ergebnis.

Kerstin 21.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Höflich, freundlich, pünktlich, gute Angaben/Anweisungen

Andrea Preugschat 19.03.2023
Bewertung:  
1 Star Rating
Ganz schlechter Service! 10 Minuten geparkt um vermisstes Gepäck abzuholen. Danach Parkkarte an jedem Automaten fehlerhaft. Wir konnten weder bezahlen noch das Parkhaus verlassen! Unfreundlicher Mitarbeiter. Mussten dann für 4 Euro neue Karte kaufen . Frechheit

Vossmann 18.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service

Andreas Köllmann 16.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Top, Top, perfekter und pünktlicher Service

Joachim Praceus 12.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat wie immer perfekt geklappt.

Tina M 11.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Service!

Marcin P 11.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
sehr professioneller Service

H. Wagemester 10.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hervorragender Service, nette Mitarbeiter und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges bei Hin- und Rückfahrt. Nutze diesen Service nun schon mehrere Male und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Servive und der Abwicklung.

Dr. Rolf Stoltenberg 06.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Zu meiner Überaschung hat alles so geklappt, wie Ihr netter Herr vom Telefon es vorausgesagt hat. War noch nie so schnell wieder aus Hamburg raus.

Wolfgang Möschter 05.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Das erste Mal diesen Service benutzt.
Besser geht es nicht.
Alles super geklappt, von jetzt an immer wieder.
Vielen Dank!!!

Torsten 05.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Mal wieder alles perfekt. Besser kann es nicht laufen.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

B.R. 02.03.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Service war wie immer bestens. Der Wagen war pünktlich nach Anruf wieder vor der Abflughalle. Wir kommen wieder. Sehr emppfehlenswert

Mohr 27.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Service, hat alles perfekt geklappt ! Werden wir immer wieder gerne buchen! Vielen Dank!

Schulz 26.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super geklappt. Sehr angenehmen Kontakt und professionelle Bearbeitung.
Super Team. Wir werden es zu 100% weiter empfehlen und auch nutzen.
Vielen Dank

Familie Galitschkin/ Heil 24.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir sind schon dreimal von den Hanseseatic Service sehr gut bedient worden. Ein reibungsloser Ablauf.Bei den Empfang nach der Urlaubsreise war ein frisch gewachsener PKW zur Weiterfahrt sehr einladend für Uns bereit. Nochmals Danke für ein so tollen Serive !!!

Bornschein Reiner 24.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben das nun schon zwei mal genutzt. Sind sehr zufrieden mit dem Service. Zuverlässig, freundlich und der Preis stimmt auch.Können wir nur empfehlen.

Evelin Hiller 23.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat super geklappt. Vielen Dank!
Ich empfehle Ihren Service gerne weiter.

Dianne Jaeschke 23.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Service, war zu früh am Flughafen, war kein Problem, Fahrzeug wurde vorher übernommen und ich wurde zum Flughafen gebracht. Abholung auch perfekt, Ladung, Koffer und Auto stand vor dem Terminal, sehr netter Mitarbeiter.

Maximilian Hinz 23.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Guter Service ! Pünktliche Abholung ! Fahrzeug war sehr sauber ! Werde diesen Service immer wieder nutzen.

Ingwersen Hilke 22.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Haben diesen Service schon zweimal genutzt , und waren super zufrieden.

Karrasch-Busse 20.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr gut funktionierender Service.
Total zufrieden

Jens-Peter Nimmerjahn 20.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben uns kurzfristig dafür entschieden und waren total begeistert. Wir werden es immer wieder machen und können es nur weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt.

Morten Kanstrup 17.02.2023
Bewertung:  
4 Star Rating
Var der til aftalt tid både ved aflevering og afhentning af bilen. Bilen blev rengjort som aftalt. Kan tale Engelsk :-)

Fam.Stegner-Guillaume 14.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir als 6-köpfige Family sind begeistert! Ein sehr guter Service, super netter Fahrer! Innerhalb weniger Minuten erfolgte die Übergabe bei Abflug und Rückankunft in Hamburg! Noch dazu war unser Auto (T5) blitzsauber geputzt! 100 % Weiterempfehlung!!! Herzlichen Dank, Fam. Stegner-Guillaume

Knud elsborg 13.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Super service alt fungerede perfekt
Dejligt med engelsk talende personale
Bilen kom retur nyvasket

Christiaan Raaijmakers 11.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat super geklappt. Im letzten Moment bei der Abgabe vom Auto habe ich dan noch entschieden das Auto komplett reinigen zu lassen.
Bei der rückgabe habe ich mich dan gefreut das es endlich mal wieder wie neu ausgeschaut hat! Der Service was absolut Klasse!!!

Karl Heinz Janson 11.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
super Service, wie immer

Elvira 08.02.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles Super.

Dirk 31.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles perfekt. Gerne wieder.

Ronald Bosch 30.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles sehr gut funktioniert. Dankeschön auch für den Extraservice. Bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße

Ann-Christin 28.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Uns wurde dieser Service von Kollegen empfohlen und wir sind sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben spontan gebucht, der Preis war günstig und der Kontakt sehr freundlich. Wir werden wieder buchen. Dankeschön für den Extraservice!

Markus Hruby 21.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles bestens! Jederzeit wieder.

Olena Herontidi 19.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr gute Service. Wir sind schon Stammkunde. Immer Pünktlich und sicher.

Raymund Bichler 11.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Hallo, da wir bereits im November für 3 Wochen unseren Wagen bei Ihnen eingestellt hatten, wollen wir auch vom 26.02. bis 21.03. dies wieder tun.
Das glauben ich, ist Zufriedenheit
"PUR".

Uwe Börke 10.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Exzellenter und extrem zuverlässiger Service, Kundenorientierung steht an erster Stelle. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen definitiv wieder

Hanns-Michael 08.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Es war sehr unkompliziert - so wünschte ich mir das immer!

Schmidt 08.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service, mein Auto wurde pünktlich am Terminal abgeholt und auch wieder gebracht. Ich habe meinem Auto auch noch eine VIP Reinigung gegönnt und war begeistert. Das Auto wurde nicht nur gereinigt sondern top aufbereitet. Jederzeit wieder

Wolfgang Bade 05.01.2023
Bewertung:  
5 Star Rating
Absolut zuverlässig!

Mayka 15.12.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
wir sind total zufrieden,perfekt, zuverläsig, freundlich ,pünkliche Abholung und bringen, günstig .Wir sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal wenn wir verreisen.vielen herzlichen Dank !!

Starlinger & Co GmbH; Markus Schramel 05.12.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service, stets flexibel

Arabella 05.12.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super, Preis und Service

Axel Schröder-Wangen 04.12.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Das Valet-Parksystem läuft bei dieser Fiema reibungslos und freundlich.

Hannes 03.12.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat toll geklappt mit dem Valet- parken. Da mein Elektro Auto nicht gleich voll aufgeladen werden sollte wurde mir ein zweiter Ladevorgang ermöglicht. Sehr gut weiter so

S.D. 20.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt und das mit tollen Service!

Niko 20.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles wie versprochen, werde auf jeden Fall wieder ihren Service wählen.

Martin H. 18.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat wie immer prima geklappt. Sauberes Auto zurück, keine Wartezeiten. Danke

Weber Andre 15.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles wie immer top! Sehr zu empfehlen

Hoffmann 09.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Bei der Abgabe und Rückgabe des Autos, keine Probleme.Alles hat gut geklappt.

Walter Mielke 07.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter und pünktlicher Service. Verlässlichkeit und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.

Klaus 06.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service von freundlichen Mitarbeitern. Ich habe den Service schon viele Male in Anspruch genommen und werde das auch in der Zukunft wieder nutzen.

Eva Seimer 03.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den tollen Service. Alles hat wunderbar geklappt

Hartmut Gatzke 02.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating


Guter und reibungsloser Service. Aufmerksamer Mitarbeiter.

Sandra R. 01.11.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ganz toller freundlicher Service! Problemlose pünktliche Übergaben bei Abgabe und Abholung. Super ausgesaugtes Fahrzeug.

Cla Wre 28.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Verlief sehr reibungslos und unkompliziert! Freundliche Mitarbeiter! Ein toller Service, den wir beim nächsten Flug definitiv wieder nutzen werden. Hoffentlich bald…

Renate und Dieter Gerkens 26.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles wie immer sehr korrekt und pünktlich. Gerne wieder

Michael Hoekstra 22.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich nutze den Service regelmäßig und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Sehr freundlich und sehr pünktlich immer.

Doreen und Andrea Reale 22.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben im Oktober das erste Mal diesen Service in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Alles reibungslos abgelaufen, wir werden das auf jeden Fall wieder machen.Sehr zu empfehlen, trotz Verspätung unserer Ankunftszeit nach 23 Uhr war der Mitarbeiter sehr freundlich.

Rüdiger Berlin 17.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat bestens geklappt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gern wieder. Weiter so.

Gertrud Brüggemann 17.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Das Abgeben des Autos am Abflugtag sowie die Zurückgabe am Rückflugtag hat prima geklappt. Ich bekam mein Auto sogar gewaschen zurück. Großes Lob und gerne immer wieder

Jörg 17.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super gekappt, Immer telefonisch erreichbar.
PKW am Flughafen vor Terminal 1 Abgegeben und da nach Absprache wieder bekommen.
Innen und Außen gereinigt, zwar extra bezahlt aber auch top gemacht.
Entspannte Anreise und Abreise.
Immer gerne wieder !!!

Rene 14.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Service war wieder super immer wieder gern.

Beier 14.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Trotz flugchaos funktionierte alles super! Hin und zurück. Auto glänzte innen und außen. Sehr freundlicher Service. Immer gerne wieder und sehr zum weiter empfehlen!

Frank 12.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir werden den Service gerne wieder nutzen. Alles lief ohne Probleme.

Anja Hebel 07.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Freundlich und zuverlässig

Anja und Rüdiger Kirschbaum 06.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben den Service zum vierten Mal genutzt und sind immer wieder begeistert: Verlässlichkeit auch bei Anreise mitten in der Nacht, problemlose Übergaben, sauberes Auto - diesmal auch Innen ohne dies vereinbart zu haben. Wir bleiben dabei und freuen uns immer wieder über einen dienstleistungsorientierten Anbieter. Danke.

Thomas Berger 05.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Moin. Wir hatten den Parkservice im August 22 zum ersten Mal gebucht und waren sehr begeistert. Es hat alles wunderbar geklappt trotz Flugverspätung. Der Hol und Bringservice ist sehr seriös. Und ich habe mich sehr über ein, von außen , sauberes Auto gefreut. Dieser Service war inklusive. Vielen Dank dafür, bis demnächst. Mfg.

Ottmar 04.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Guter Service und kompetente Beratung. Immer wieder.

Uwe T. 04.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Jeder Zeit ,hat sehr gut alles geklappt , Wagenübergabe und die Wagenübernahme war problemlos

Tobi P. 03.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, schnell, zuverlässig und freundlich. Sofort wieder, wenn wir ab Hamburg fliegen!

B.Henning 03.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Klasse Service. Absolut zuverlässig und pünktlich. Beim nächsten Mal gerne wieder!!!

Werner Braun 03.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Eine Super Idee! Man fühlt sich wie ein VIP. Auto abgeben und direkt zum Flieger bzw. nach der Reise andersrum. Topp!

Gary 02.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach klasse pünktlich, günstig und zuverlässig

Claus B. 02.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Danke für den perfekten Service. Alles hat - wie stets - wunderbar funktioniert und das Auto war natürlich auch sauberer, als ich es abgegeben hatte. Ich bleibe gerne Ihr Kunde.

Wörner 01.10.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Bin angenehm überrascht worden. Die Abholung am Abflugtag hat super geklappt und auch die Anlieferung am Ankunftstag war einwandfrei. Pünktlich und korrekt. Toller Mitarbeiter mit beispielhaftem Einsatz, auch zu nächtlicher Stunde. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Danke.

Mewitz 29.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super

Prodan Silvia 29.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Konnte erst sehr kurzfristig buchen, es hat alles SUPER funktioniert, kann diese Firma absolut weiterempfehlen.
Sehr netter Fahrer, professionelle und schnelle Abwicklung.
Bei Rückkehr lief auch alles problemlos ab und mein Fahrzeug war strahlend sauber.
TOP TOP TOP und immer gerne wieder.

HUBERT 25.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super, kann man nur weiterempfehlen. Top Service, freundliche Fahrer. Hat alles super geklappt mit der Übergabe vom Auto, bei An-und Abreise und das Auto wurde auch noch gereinigt. Preis-Leistung stimmt auch.

Nabel 23.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Es war diesmal das fünfte ! Mal, das wir den Service genutzt haben: wie immer pünktlich, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig!!!
Wir kommen gerne wieder!

Patzke, Andreas 23.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Toller Service , Abgabe am Terminal nach Wahl und Übergabe nach Ankunft ebenso. Reinigung vom Pkw innen und außen Top

Alexandra 23.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service! Direkt am Terminal den Wagen abgegeben und bei Rückkehr dort (sogar gewaschen) wieder in Empfang genommen. Das spart ne Menge Zeit und Nerven. Freundlicher Kontakt, lief alles super! Wenn wir über Hamburg fliegen, dann nur noch in Kombi mit diesem Parkservice!

PeterLi 22.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach Perfekt! Die Fahrzeugübergabe ist um Größenordnungen schneller als in HAM.
Obwohl nicht beauftragt wurde das Auto top gereinigt.
Danke, gerne wieder.

Peter Bassen 20.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ihr habt einen tollen Job gemacht. Abgabe und Abholung sehr ruhig und entspannt. Was wir im nach hinein gemerkt haben, der Wagen wurde auch gereinigt, einfach Spitze. wir werden wieder über euch das Auto abgeben.

Dominik 19.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Eine sehr entspannte Abgabe und Abholung vor und nach dem Urlaub. Auto wurde gut gereinigt, nächstes mal wenn es in den Urlaub geht buchen wir erneut.

Loutchan 19.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ihr seid absolute Spitze!
Wir sagen weiter so ,sehr gerne wieder beim nächsten Mal wir bleiben euch treu.
Respekt für diesen Super Service!!!!
Bis zum nächsten Mal
MfG LOUTCHAN

Eksi 17.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wie immer alles super

Wiedemann 14.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Es hat alles super geklappt...Service und Reinigung.
Dankeschön!

BerndH 11.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat mir gut gefallen das abgeben und auch abholen.

StefanKl 11.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Es sehr toller Service, der auch bei Preis-Leistung überzeugt. 14 Tage inkl Außenwäsche zum fairen Preis.
Wir haben das Fahrzeug um 3:45 Uhr morgens abgegeben. Fahrzeugkontrolle, Bezahlung, fertig.
Freundliche Mitarbeiter, stets höflich.
Wir können diesen Service sehr empfehlen. Unsere Freunde und Verwandten nutzten diesen Service auch schon mehrfach. Nutzen ihn natürlich auch weiterhin.

Thomas Kamann 06.09.2022
Bewertung:  
1 Star Rating
ACHTUNG!!! *KEINE Empfehlung*

*übergabe-Mitarbeiter unfreundlich
*Fahrzeug bei Übergabe völlig verdreckt !!!
obwohl Innen sowie Außenreinigung
beauftragt und bezahlt wurde.

Björn 05.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat wieder mal super geklappt. Top Service zu einem guten Preis

Lars Kaiser 05.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Leistung. Es hat alles perfekt geklappt, trotz Verspätung unseres Fliegers. Das Auto wurde super gereinigt. Gerne wieder :-)

Heinz Timm 04.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat wieder perfekt geklappt, danke.

Hannemann 03.09.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Empfehlenswert

Clausen 31.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt, schnell und zuverlässig.
Habe diese Firma schon mehrmals in Anspruch genommen.

Peter und Christine B. 28.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Preis-Leistung. Wir waren rundum zufrieden. Wir haben unser Auto pünktlich wie versprochen wieder bekommen. Vor allem die kleinem Extras, also sauber innen und außen, topp. Jederzeit wieder gerne.

Maria 26.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super verlaufen
Immer wieder gerne

B. Walter 26.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekter Service und nette Mitarbeiter. Entspannter kann man nicht parken. Bei der nächsten Reise werden wir auf jeden Fall wieder Ihren Service nutzen.

Hans Hermann Reckeweg 21.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super netter Service. Wir sind erst weit nach Mitternacht zurück gewesen. Obwohl geschlossen ist jemand gekommen und hat uns unseren Wagen herausgegeben. Auch den Reinigungsservice kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank nochmal.
Der Preis und der Service waren super.

Paul Flanagan 19.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super gelaufen.
Danke.

Kim Norskov 15.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Simply just perfect. Everything worked so perfect and so easy. We payed for a car cleaning and I must say it was perfectly cleaned once we came back from our holiday. Parkenflughafenhamburg24 gets our highest recommendation. Definitely coming back again.

Thomas St. 09.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles super gelaufen. Empfehlenswert.

S.Alkan 06.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr empfehlenswert, noch in letzter Minute vor unserem Flug online reserviert. Das Auto wurde vor dem Terminal abgegeben und nach dem Urlaub wieder abgeholt, super freundlich alles ging super schnell und kompetent.
Immer wieder gerne! Besser als ein Parkhaus

Rene 02.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service. Klappt jedes Mal ohne Probleme

Andrej 02.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Servic, keine Ärger, kein Problem. Empfehle ich weiter.

H. Gensa 01.08.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Toller Service, schnell zuverlässig und zum vernünftigen Preis.


Klaudia Weidmann 31.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Team. Sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank

Insa 31.07.2022
Bewertung:  
3 Star Rating
Schon zum dritten Mal den Parkservice in Anspruch genommen. Wir waren immer zufrieden. Pünktlich und freundlich. Leider hatte es bei diesem Mal wohl ein Missverständnis gegeben und wir mussten nachzahlen fürs Ticket zum rausfahren. Das war ärgerlich.

Rainer 31.07.2022
Bewertung:  
4 Star Rating
ALLES OK:

Irina Kramer 29.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Absolut perfekt. schnell nach dem Anrufen konnten wir das Auto direkt vor der Terminal-Tür abgeben und abholen. Sehr freundlich. Das Auto nachher sehr sauber und sogar die reifen geprüft und aufgepumpt. Wir werden ständige Kunden! Der Preis dabei niedriger als beim einfachen abstellen. Super und absolut empfehlenswert!

H. Großmann 28.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles hat wunderbar, pünktlich und unkompliziert geklappt. Beim nächsten Flug von Hamburg werde ich wieder den guten Service in Anspruch nehmen.

Michael H. 23.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles wieder perfekt geklappt!! Super und sehr freundlicher Service!

Alexander Niebuhr 17.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles reibungslos geklappt! Jederzeit wieder!

Kromberg 14.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, hat alles gut geklappt!kann nur empfehlen!

Konrad 13.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Jeder Zeit wieder.Absolut zuverlässig und dabei noch flexibel. Unser Flug wurde 2x storniert und Zug hatte dann noch Verspätung und trotz mehrfacher Anrufe immer freundlich. Auto konnte unbürokratisch länger stehen bleiben und wurde bei Anruf schnell geliefert.Sehr unkomplizierter Service und dabei sehr freundlich, immer wieder gern. Ein Service den man kaum noch so findet.

D.Knödel 13.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Jeder Zeit wieder. Super schnelle und kurzfristige Buchung, da auf die DB kein Verlass war und der ICE am selben Tag gestrichen wurde. Schnell Parkplatz gebucht und 2h später durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter Auto in Empfang genommen und genauso unkompliziert und sauber zurückerhalten. Dabei ein tolles Preis Leistungsverhältnis.

FW 11.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Bin sehr zufrieden, vom buchen bis zur Rückgabe des Autos hat alles gut geklappt. Ansprechpartner gab es auch direkt.

Maja 11.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Die Buchung geht sehr einfach und schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Übergabe des Fahrzeugs läuft einwandfrei. Ich buche immer wieder gerne. Vielen Dank!

Veronika kolb 09.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich habe den Service zum ersten Mal genutzt und bin sehr begeistert. Trotz enormer Ankunftsverspätung durch Sperrung der A23 wurde alles professionell erledigt, dafür vielen Dank.
Ab jetzt „mein“ Service

Denis Kiesow 06.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben diesen Service das erste Mal genutzt. Können nur sagen „Super“ und gern wieder.
Die neue Parkregelung im Abflugbereich macht es den Mitarbeitern nicht wirklich leicht, vor allem wenn, wie wir mit 2 Autos zur gleichen Zeit kommen aber gut gelöst! Rückweg unkompliziert und zügig.
Beim nächsten Mal gern wieder. Haltet bitte den Service.

Marius Mannek 03.07.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Bin super zufrieden! Innen- und Außenreinigung gebucht und ein sehr sauberes Auto zurückerhalten. Preis-Leistung ist top. Ich hätte im Vergleich zum normalen Flughafenparkplatz locker EUR 250 mehr zahlen müssen für die gleiche Zeit. Habe jeweils ca. 5 Minuten gewartet. Das ist echt klasse. Auto wurde direkt vom Terminal übernommen und wurde dort wieder übergeben. Immer gerne wieder!

Losse-Klug 30.06.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Immer wieder gerne.

Martin & Monika Riethmüller 18.06.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Service war super .Nach Anruf wurden wir schon erwartet, Fahrzeug kontrolliert, Schlüssel übergeben, dann ab zum Terminal. Rückreise: zwei Anrufe nach Anweisung, dann aus dem Flughafengebäude. nach 3 Minuten das Fahrzeug in Empfang genommen . Innen- und Außenreinigung sehr gut. Kann auf jeden Fall weiter vermittelt werden..Beim nächsten Mal bin ich dabei. Weiter so. Danke!

Burmeister 17.06.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr freundliches, pünktliches Abholen und Bringen. Und ein blitzblankes Auto. Sehr empfehlenswert!

GRLpGpAG 16.06.2022
Bewertung:  
2 Star Rating
555

N.Witzgall-Mösinger 10.06.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service - Auto wie neu und sehr freundliche Mitarbeiter.Gerne wieder..

Torsten 04.06.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, besser geht es nicht, sehr freundliche Mitarbeiter, der beste parkservice in Hamburg

Martina Grün 15.05.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich bin jedesmal begeistert,es klappt alles reibungslos

Kerstin Klein 05.05.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Perfekte Autoübergabe, Super nette Mitarbeiter, die Krönung war, das bei der Ankunft aus dem Urlaub mein Auto gewaschen war. Einfach Perfekt. Werde auf jeden Fall wieder hier buchen!!!

Achim 02.05.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr freundliche Mitarbeiter. Pünktliche Übergabe des Kfz. Ich hatte den Service mit der Reinigung gebucht und diese wurde gut ausgeführt.

Zahnpartner GmbH 01.05.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben den Parkservice schon öfter genutzt und sind jedesmal wieder begeistert wie gut das klappt. Das Auto wird abgeholt und wenn man wieder landet steht es wieder vor der Tür ein Luxus den wir lieben. Vielen Dank das Ihr diesen tollen Service anbietet. Preis Leistung stimmt für uns total. Wir werden euch wieder in Anspruch nehmen.

Jörg S. 01.05.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr guter Service, bei Ankunft am Flughafen wird man schon erwartet, kurze Übergabe des Autos und nach der Rückkehr erhält man sein Auto am gleichen Platz zurück. Besser geht es kaum.

Ufuk.A 23.04.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service so wie ich es mir gewünscht habe. Freundlicher empfang am Terminal 2 empfang ebenfall vom Terminal 2 Wagen übergeben das sauberes auto gewaschen.

Schmidt 23.04.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super freundlicher Service, vom Anfang bis zum Ende!
Pünktlich, reibungslose Kommunikation, sehr zu empfehlen, gern wieder

Rolf G. 20.04.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir sind auf diesen Parkplatzservice im Internet über den Parkplatzregister aufmerksam geworden. Alles ist sehr gut und pünktlich abgelaufen. Obwohl das Wetter an diesem Tag schlecht war, waren wir sehr glücklich. Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken und bis zum nächsten Mal.

Susanne Patzner 18.04.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, sehr zuverlässig, pünktlich, sehr unkompliziert und die Innen-und Außenreinigung perfekt! Werden wir auf jeden Fall wieder buchen und natürlich weiterempfehlen.

David 21.03.2022
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles Top

G.Richter 31.10.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Haben bereits das 3. mal den Service gebucht und sind auch heute super zufrieden gewesen , sehr netter Fahrer und super pünktlich . Macht weiter so und wir freuen uns auf ein nächstes mal .

Hendrik B. 19.10.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich nutze das Valet Parking bei fast jedem Flug und empfehle es uneingeschränkt. Pünktlich, ordentlich, freundlich und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Dieter 04.10.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben diesen Service genutzt und können nur sagen: Super pünklich und zuverlässig. Preis-Leistung stimmt.

Henry Liebeskind 29.09.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir waren überpünktlich da, der Fahrer auch. Höflich, freundlich und zuverlässig. Die Abholung ging auch sehr schnell. Gerne jederzeit wieder.

JuttaSeebrandt 15.09.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Waren zu 100% zufrieden , würden immer wieder bei Ihnen buchen.

Kristian Klasen 15.09.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Bereits zum dritten Male hat alles super geklappt! Freundlicher, pünktlicher Service!!

Axel Rüdiger Reher 25.05.2021
Bewertung:  
5 Star Rating
Ein sehr netter und zuverlässiger Service.
Alles hat einwandfrei geklappt.
Die Fahrer haben mich sogar vor einem Betrug einer anderen Firma bewart. Wir werden diesen Service immer wieder buchen.
Danke schön!

Julija 25.08.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir waren mit dem Service ‚
Mehr als zufrieden! Pünktlich, zuverlässig , unkompliziert!

Stanislav 20.08.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Einfach super Service
Empfehlenswert.

Brendel 08.08.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Top service zu günstigem Preis. Besser geht nicht.

Thorsten 22.03.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben den Service mit 2 Familien und 2 Autos gebucht und sind rundum zufrieden. Abgabe völlig unproblematisch und pünktlich, ebenso wie die Abholung reibungslos verlief. Das können wir nur empfehlen!

Elbfair Transporte 03.02.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Service, schnell und direkt. Einfach und unkompliziert. Danke an das Team. VG Hüseyin Gülcemal ( Elbfair Transporte GmbH )

Familie Schwaab 05.01.2020
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben vom 29.12.2019 bis 05.01.2020 mit 6 Personen und 7 großen Koffern Urlaub gemacht und das Auto am Terminal 2, HH Aiport abgegeben. Die Unterstützung vor Ort war hervorragend. Alle Termine wurden absolut pünktlich eingehalten. Besonders erwähnenswert ist die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Behandlung! Sehr empfehlenswert.

isabelle v. Adam 31.12.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich habe schon den einen oder anderen Airport Parking Service in Hamburg in Anspruch genommen, aber Hanseatic Airport Parking übertrifft alle Anbieter mit seinem persönlichem, gründlichem Service und der im Preis inklusiven Außenwäsche. Der Service ist pünktlich, sehr freundlich und gründlich. SEHR empfehlenswert, volle 5 Sterne!

Guido Paul 31.12.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Urlaub vom 21.12. - 28.12.19.
Auto am Terminal abgegeben und nach 7 Tagen tadellos von aussen und innen gereinigt wieder empfangen.
Toller Service .
Werden wir jederzeit wieder machen.
absolute 5 Sterne und jeden Euro wert .
Vielen Dank ans Team.
Familie Paul

Marion Baller 22.12.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Absolut empfehlenswert! Der Service ist super, ich habe jetzt zum 2. Mal gebucht, und es hat alles reibungslos geklappt! Bequem, gute Organisation, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, das Auto wurde einwandfrei zurückgegeben. Jederzeit wieder!

M. Martin 06.12.2019
Bewertung:  
1 Star Rating
Katastrophe... Fahrzeugrückführung mit Frontschaden (Schürze vorne gebrochen ). Protokollierung verweigert, Anbieter ignoriert Email, Einschreiben wird nicht bei der Post abgeholt ( zurück an Absender ). Einwurfeinschreiben ohne Beantwortung. Konfliklösung bei Paypal nicht bearbeitet. Dank Paypal wurde zumindest die Zahlung storniert. Vorgang liegt jetzt beim Anwalt. Zeugen u. Fotos dokumentiert.

Mario und Stephie 27.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Wir haben 5 Minuten vor Ankunft am Flughafen eine absolut tolle Möglichkeit mit euch gebucht. Auto abgeben , ab in den Urlaub und bei Ankunft steht das Auto frisch gewaschen wieder bereit. Absolut empfehlenswert, tolle Mitarbeiter und super Service.
Wir sehen uns wieder. Vielen lieben Dank :-)

Ela 18.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Super angenehmer Fahrservice, zu jeder Zeit und ohne längere Wartezeit.

Sonja Bollmann 18.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Service ist super. Netter Kontakt. Reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!

Ist sehr zu empfehlen!!!

Maria 10.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr nettes Personal&Preis-Leistung super!Sehr flexibel und auch spontan buchbar.Werde ich gerne und auf jeden Fall weiterempfehlen nach meiner Erfahrung!

Leo 09.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr nett und freundlich!
TOP Service

Paul 07.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Super Zuverlässig!
Gerne wieder!

Moritz 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Immer wieder gerne! Top Service und super Mitarbeiter

Jörg 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zuverlässig und günstig Preise! Das erste mal war ich noch misstrauisch, in zwischen bin ich Stammkunde! Wenn ein Urlaub so anfängt, kann er nur schön werden.

Timo 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Klasse preisleistung und nette serviceorientierte Mitarbeiterin

Katharina 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne.

Susanne 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Problemlose Abgabe des Fahrzeugs vor dem Urlaub und schnelle Rückgabe nach der Ankunft

Nikolas 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zu empfehlen für alle, die stressfrei fliegen möchten. Zuverlässiger Service, sicherer Parkplatz und gute Fahrer / Fahrzeuge.

Katrin 06.10.2019
Bewertung:  
4 Star Rating
Als Mama muss ich vor einer Reise viel planen, da hat mir dieser Service ungemein viel Stress genommen. Besonders die Heimreise war beruhigender, weil ich wusste, dass ich in mein eigenes Auto steigen kann. Das erste Mal und auf alle Fälle bald wieder! DANKE!

Milan Bakrac 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Top Service. Alles geklappt. Danke.

Fawad 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Hat alles super geklappt, gerne wieder!!

Aria Okami 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Der Service war höchst zuverlässig pünktlich und meinen Erwartungen entsprechend für so wenig Geld kann ich es nur jedem weiter empfehlen habe diesen Dienst schon mehr Mals in Anspruch genommen.

Maria S. 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Moin Moin! Ich bin mega zufrieden und kann den Service gern weiterempfehlen. Als wöchentliche Pendlerin zwischen DE und CH bin ich auf jede min. (Zeit) angewiesen. Super freundliches und gut gelauntes Personal, Pünktlichkeit und super verlässlich.

Anna Yuda 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Sehr zufrieden! Danke

Mit Abstand der bester Flughafen Shuttle !! 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich habe jedes Mal sehr positive Erfahrungen mit Park&Fly gemacht.
Super zuverlässig, auch spontan und unkompliziert, und das zu fairen Preisen !
Sehr zu empfehlen !!

Anil Kumar 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Vielen Dank an das Team von Hanseatic Airport parking.
Ich kann diese Forms wirklich empfehlen.
Immer pünktlich,freundlich und zuvorkommend. Ein rundum guter Service,denn ich gern in Anspruch nehme.

Imre S. 06.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Moin, danke für den super Service! Nettes Personal, flexibel und will nicht gleich für jede Minute Geld sehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Fliege regelmäßig und werde definitiv wiederkommen.
Die angebotene Autowäsche ist nett, brauchte ich aber nicht.

Michael Z. 03.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Super schneller und freundlicher Service !
Freundlich, pünktlich , sehr professionell. Auto war gewaschen, super Übergabe. Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.

Lars 02.10.2019
Bewertung:  
5 Star Rating
Hervorragender Service und guter Preis. Danke für die reibungslose Abwicklung!