Parken Flughafen Hamburg

Parken Flughafen Hamburg

von Hanseatic Parkservice

Bewertung - Rating - Erfahrung - Hanseatic Parkservice

Bewertungen Gesamt: 348
Durchschnitt: 4.9 Sterne 5 Star Rating
Zur detaillierten Übersicht mit der Maus auf diesen Abschnitt fahren.
1 Stern Bewertung 5 Bewertungen
2 Stern Bewertung 1 Bewertungen
3 Stern Bewertung 3 Bewertungen
4 Stern Bewertung 8 Bewertungen
5 Stern Bewertung 331 Bewertungen


5 Neueste Zeige alle Bewertungen

Jochen 19.04.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Alles perfekt! Klare Absprachen, einfache Kommunikation, pünktliche Übergaben und das alles zu einem extrem fairen Preis ???????? Danke! Immer wieder gerne!

Dieter Beining 18.04.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Bin sehr erfreut über die erbrachte Leistung. Sehr zuvorkommend, freundlich, pünktlich. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Sabine 15.04.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
habe den Service das erste Mal genutzt und bin sehr angenehm überrascht, sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, Übernahme am frühen Morgen kein Problem, Übergabe genauso unkompliziert und das Auto frisch gereinigt. Vielen Dank, sehr empfehlenswert und gern wieder.

Peter Schramm 14.04.2024
Bewertung:  
5 Star Rating
Ich kann nur eines sagen: TIP TOP