Parken Flughafen Hamburg

Parken Flughafen Hamburg

von Hanseatic Airport Parking

Parkplatz im Wald - Parken Ohlstedt
Abflug HH
Ankunft HH
Preis:ab inkl 19% Mwst.
PARKmax Loader

Parken Wohldorf Ohlstedt - P+R Parkplatz kostenlos

Parken Wohldorf Ohlstedt

Hamburg Wohldorf Ohlstedt liegt idyllisch am östlichen Rand von Hamburg und besitzt kaum Mehrfamilienhäuser. Das Parken findet meistens auf dem eigenen Hof statt und wer zu Besuch kommt, muss nicht lange suchen um sein Fahrzeug abstellen zu können. Der Stadtteil ist sehr grün und man wundert sich als "Nicht-Hamburger", ob man überhaupt noch in Hamburg ist. Wohldorf und Ohlstedt wirken eher wie eine Siedlung außerhalb und wohlhabende Bewohner fühlen sich in der Natur wohl. Hier ist es ruhig und der Troubel von Hamburg ist hier kaum spürbar.

Eine der beiden letzten Stationen der U1 endet in Ohlstedt und von dort aus geht es nur mit dem Bus weiter. Viele Pendler nutzen diese Bahn um nicht mit dem Auto in die Stadt fahren zu müssen, nutzen einen P+R Parkplatz kostenlos und pendeln jeden Tag von der Arbeit wieder zurück aufs Land. Viele Leute, die außerhalb von Hamburg wohnen und aus dem Nordosten kommen, finden sich hier ein um ihr Fahrzeug abzustellen - Parken Wohldorf Ohlstedt

P+R Parkplatz kostenlos

Der P+R Parkplatz in Ohlstedt an der U1 einer der letzten Parkplätze kostenlos und wird dementsprechend gerne ausgesucht. Auch seit dem das kostenlose Parken in den umliegenden Stadtteilen an den Haltestellen abgeschafft wurde und privat finanzierte Parkhäuser mit Gebühren entstanden, ist ein kostenloser P+R Parkplatz mehr als attraktiv geworden.

Somit streiten sich morgens an den Werktagen zahlreiche Autos um die wenigen Stellplätze und man ist gezwungen, sehr früh loszufahren um einen Parkplatz zu bekommen. Wer Mittags von der U-Bahn Haltestelle Ohlstedt in die Innenstadt will, braucht sich keine Hoffnungen mehr machen, dort noch einen kostenlosen Stellplatz zu finden. Aus der Not heraus parken die Pendler wild an den Straßenrändern und am Seitenstreifen, nutzen jeden Zentimeter. Das Parken auf dem P+R Parkplatz Ohlstedt ist eine Katastrophe und man muss abwarten, ob dort nicht bald auch ein gebührenpflichtiges Parkhaus entsteht. Lohnen würde es sich für den Investor.

Langzeitparken in Ohlstedt

Wer von Wohldorf Ohlstedt zum Flughafen Hamburg will um in den Urlaub zu fliegen, könnte doch vielleicht sein Fahrzeug dort parken. Doch die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und an den Werktagen wild sein Auto in der Nähe des P+R Parkplatz abzustellen ist keine gute Entscheidung. Außerdem ist es nicht unbedingt sicher, für eine Woche oder mehr das Fahrzeug frei im Wald zu parken.

Deshalb, wenn sie aus Ohlstedt kommen und in den Urlaub fliegen möchten, sichern Sie sich einen Parkplatz unweit vom Hamburger Flughafen bei uns . Wir bieten einen 22 Stunden Parkservice mit umfangreichem Angebot für jeden Geldbeutel. Schon für 23 Euro die Woche können Sie ihr Auto sicher und auch trocken parken - anstatt verzweifelt auf der Suche nach einem kostenlosen Parkplatz in Ohlstedt zu suchen und um dann irgendwie weiter zum Hamburg Airport zu gelangen.

Kostenlos ist nicht immer das beste Parken. Auch ist es nicht nötig, die hohen Preise vom Flughafen Hamburg selbst zu zahlen. Parken Wohldorf-Ohlstedt hat eine günstige Alternative, nach der Sie gesucht haben.