Business Parken Hamburg Airport bei Hanseatic Airport Parking
VIP Parking Business Parken - Premium Service
Neben unseren Optionen „Self-Parking“ und "Valet-Parking" gibt es auch die Option „VIP Parking“.
Bei dieser Option haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen Hamburg T2 einem unseren Service-Partner zu übergeben. Dieser überführt Ihr Fahrzeug zu unserem sicher bewachten Parkgelände. Pünktlich zu Ihrer Rückkehr steht Ihnen dann Ihr Fahrzeug zur Ihrer direkten Weiterfahrt am HH Airport wieder zur Verfügung.
Sollten Sie sich hierfür entscheiden, geben Sie bitte bei der Buchung (telefonisch oder online) „VIP Parking“ an.
Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem dazugehörigen Parkschein zugesandt. Für den Fall, dass Sie keine E-Mail unsererseits erhalten haben, prüfen Sie, ob diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Diesen drucken Sie bitte aus und platzieren ihn am Tag der Anreise sichtbar auf dem Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs.
Wichtig: Falls Sie die Bestätigungsmail nicht sofort erhalten, überprüfen Sie bitte den Inhalt in Ihrem Junkmail- oder Spam-Ordner.
Direktruf: 0176 / 32 24 83 69
Seien Sie ein VIP Kunde bei Hanseatic Parkservice - VIP Parking für Geschäftskunden!
Service für Geschäftskunden-Business-Parken
Geschäftskunden haben meistens keine Zeit und müssen pünktlich von einem Termin zum anderen kommen. Sie haben keine Zeit und Lust, sich um das Parken ihres Geschäftswagens Gedanken zu machen. Alles muss reibungslos und fließend ablaufen.
Deshalb gönnen Sie sich den Luxus der Business Parken, unser VIP Kunde zu werden und genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die unser Premium-Service bietet.
Anreise
Damit Ihre Anreise reibungslos ablaufen kann und Sie keine Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, rufen Sie uns bitte mindestens 20 Minuten vor dem Eintreffen bei den VIP-Parkplätzen am Flughafen an. Die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Bestätigung. Ein Service-Partner wird Ihr Fahrzeug dann dort entgegennehmen. Bei Ihrer Ankunft legen Sie Ihr Buchungsdokument kurz unserem Service-Partner vor. Dieser erstellt zu Ihrer Sicherheit mit Ihnen gemeinsam ein Schadensprotokoll, bei dem Fotos von Ihrem Fahrzeug gemacht und der genaue Zustand Ihres Fahrzeugs dokumentiert werden.
Der Schlüssel wird für die Dauer Ihrer Abwesenheit durch uns sicher verwahrt. Die aktuellen Konditionen können Sie unserer Preisliste entnehmen.
Abreise
Nach Ihrer Landung schalten Sie bitte Ihr Mobiltelefon ein und rufen, sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben, unseren Servicemitarbeiter an und begeben sich zu den VIP-Parkplätzen am Terminal 2. Hier wird ihnen Ihr Fahrzeug direkt nach Abgleich des Übergabeprotokolls ausgehändigt, so dass Sie Ihre Weiterfahrt zum nächsten Termin bequem fortführen können.
Inlusive Außenwäsche
Zum VIP Parking gehört eine kostenlose Autowäsche, damit Sie ein gepflegtes Auto zurück bekommen.